Immer am ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns in unserem Vereinslokal in der Belchenhalle
zum geselligen Beisammensein, auch mal zum Grillen oder Eisessen, sowie um Aktuelles zu
besprechen.

  

 

 

Singbegeisterte Frauen treffen sich regelmäßig
am letzten Dienstag im Monat
um altes und neues Liedgut zu pflegen.
Dabei erleben sie gesellige und lustige Abende.

alt

 

Von Herbst bis Frühjahr treffen sich jeden Mittwoch Abend sportbegeisterte Frauen zur präventiven Gymnastik mit unserer Kursleiterin Hannelore Steiger.

In den Sommermonaten unternehmen wir schöne Abendwanderungen.

alt

 

Durch lehrreiche und interessante Vorträge und Seminare bilden wir uns ständig weiter und informieren uns über aktuelle Themen.

Beispiele: 

  • Kosmetik aus der Küche
  •   Stromsparen – ganz praktisch
  •   Kalte Platten legen und  garnieren
  •   Vortrag über Gentechnik
  •   Wasser - ein Lebenselexir 
  •   Die Heilkraft des Lachens
  •   Vortrag über Demenz

Auffrischung Erste Hilfe Kurs

 

 

Traditionell gehen wir jeden Pfingstmontag
mit Kind und Kegel auf Wanderschaft.

alt